FETA MORGANA
FESTIVAL
24.– 25.08.2018
47°58’57″N
11°13’59″E

FETA MORGANA 24.–25.08.2018





Hier gibt es noch einmal die Möglichkeit einen Einblick in unser letztes Open Air zu bekommen:


Ihr wollt Fetarecords unterstützen?

Wer bei Feta Records mitmachen will und uns in diverser Form unterstützen möchte, ist herzlich willkommen. Ob Musiker, Künstler oder mit einem eigenen Stand auf unseren Veranstaltungen, wir freuen uns auf euch!

Schreibt uns einfach eine Nachricht an:
info@fetarecords.de

Als Auf- und Abbau Supporter gibt es Freikarten fürs Festival!

Bitte schreibt uns, wenn ihr Interesse habt an: support@fetarecords.de


Liebe Feta Freunde,

Bald ist es so weit: Wir freuen uns sehr, euch das Feta Morgana Festival 2018 ankündigen zu dürfen! Am 24. und 25. August findet unser großes zweitägiges Festival statt. Es findet auf dem wunderschönen Wald- und Wiesengrundstück bei Landstetten statt. Endlich können wir wieder den Akkuschrauber in die Hand nehmen und mit euch im Anschluss zusammen zwei Tage lang zu fettem Sound und kühlen Drinks dem Alltag entfliehen, ab ins Feta Wunderland. Wir haben dieses Jahr zwei Floors. Unsere Mainstage wird ein letztes Mal in voller Pracht gewürdigt, bevor wir nächstes Jahr eine neue entwerfen. Zusätzlich wird es dieses Jahr eine zweite Stage mit Seeblick auf einer kleinen Waldlichtung am hinteren Teil des Grundstücks geben. Natürlich haben wir großartige Bands, DJs, Zauberer und Tänzer für euch eingeladen. Jede Menge Stände, Attraktionen, Performances und Kunstwerke erwarten euch. Das volle Feta-Programm! Für leibliches Wohl ist gesorgt, mit gutem Bier und vegetarischen Köstlichkeiten und leckerem Frühstück am Samstag morgen. Wir freuen uns wahnsinnig auf dieses Festival und natürlich auf jeden Einzelnen von euch, der uns unterstützt und mit uns tanzt. Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange.

Also:
Save the date and rave it straight!

Auf eine epische Zeit mit euch,
Kapitän Dietmar Senf und die Matrosen der MS Feta