ÜBER UNS

Vereinsgruppenbild

Hallo, wir sind Feta Records!

Eine Gruppe von Freunden, die Musik lieben und gerne was auf die Beine stellen. Wir essen gerne Feta, veranstalten Open Airs und Festivals und produzieren Musik! Wir sind Schreiner, Zimmerer, Gärtner, Designer, Barkeeper, Köche, Pädagogen und natürlich DJs! Feta Records ist eine Plattform. Hier kann sich jeder verwirklichen und zusammen schaffen wir EINIGES! Unsere Mission ist euch wunderschöne und bereichernde Tage, geprägt von viel Kunst, Kultur und Musik, zu verschaffen.

Die Veranstaltungen sind umkommerziell und wir sind mit viel Liebe zum Detail am Werk. Das Ziel ist Spass mit fettem Sound und netten Leuten!

Möge der Feta mit euch sein,
Die Feta Crew

Unsere Mitglieder

Jetzt wollen wir uns noch einmal persönlich bei euch vorstellen. Unser Feta Records. e. V. setzt sich aus folgenden Personen zusammen…

PRESSEBEREICH

Es gibt natürlich Stimmen aus der Presse zu unserem Tun rund um Starnberg und München. Hier findet ihr einige Zeitungsartikel über das Feta Morgana Festival 2018 und unseren Verein als PDF zum Download.